Bauzeichner/in

Konsumgüter

Karlsruhe

Am Storrenacker 13+22

feederle.de

Bauzeichner/in Paul Feederle GmbH Karlsruhe Ihre Aufgabe ist die Ausführungs- und Werkplanung von individuellen Projektaufträgen. Mit unseren technischen Projektleitern wirken Sie in enger Zusammenarbeit.

Bürogebäude Für Morgen Planen Ohne Die Zukunft Zu Verbauen - Feco ® -trennwände Bieten Dafür Die Besten Voraussetzungen Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Raum­bildenden Systemtrennwänden In Holz Und Glas Und Namhafter Einrichter Von Büroräumen Kompetenz Qualität Und Dynamik Zeichnen Unser Mittelständisches Familien­unter­nehmen Und Unsere 100 Engagierten Mitarbeiter Aus       Zum Ausbau Unserer Leistungsfähigkeit Suchen Wir Eine/n Bauzeichner/in Ihre Aufgabe Ist Die Ausführungs- Und Werkplanung Von Individuellen Projektaufträgen Mit Unseren Technischen Projektleitern Wirken Sie In Enger Zusammenarbeit Ihre Ausbildung Als Bauzeichner/in Haben Sie Mit über­durch­schnitt­lichen Leistungen Abgeschlossen Den Umgang Mit Cad (autocad) Beherrschen Sie Souverän Fachkenntnisse Im Innenausbau Sind Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Aufgaben Mit Perspektive In Einem Familiengeführten Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Und Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns   Gmbh · Am Storrenacker 22 · 76139 Karlsruhe Fon 0721/6289-400 · Wwwde · Ichwillzu@de Isesda Technisches Zeichnen Bautechnischer Zeichner Bauzeichnen Computer Aided Design Ingenieurbau Konstruktionszeichnung Technischer Zeichner Zeichner Isesda Technisches Zeichnen Bautechnischer Zeichner Bauzeichnen Computer Aided Design Ingenieurbau Konstruktionszeichnung Technischer Zeichner Zeichner Bauzeichner/in Ihre Aufgabe Ist Die Ausführungs- Und Werkplanung Von Individuellen Projektaufträgen Mit Unseren Technischen Projektleitern Wirken Sie In Enger Zusammenarbeit Karlsruhe Isesda Technisches Zeichnen Bautechnischer Zeichner Bauzeichnen Computer Aided Design Ingenieurbau Konstruktionszeichnung Technischer Zeichner Zeichner

Bauzeichner (m/w)

Projektleiter (m/w)

Schreiner (m/w)

Füllerfahrer / Maschinenführer Flaschenabfüllung m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)

Mitarbeiter Support (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Wedding)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)